Stefan Baic

geboren 1957

 

"Was auf ärztliche Empfehlung begann,     ist zum festen Bestandteil meines             Lebens geworden."


Meine vom Berufsverband lizenzierte Berechtigung in der Feldenkraismethode "Bewusstheit durch Bewegung" (Gruppenunterricht) und "Funktionale Integration" (Einzelstunden) anzuwenden, habe ich in der 4-jährigen Ausbildung im "Feldenkrais-Zentrum Heidelberg" erworben.

 

  • Lizenzierter Feldenkrais-Lehrer, Mitglied des Feldenkrais-Berufsverbands
  • Vom Berufsverband der Feldenkrais-Lehrer anerkannte Ausbildung im
    Feldenkrais-Zentrum Heidelberg
  • Zusätzlich zur Ausbildung resultiert meine Feldenkrais-Erfahrung aus einer über
    20-jährigen intensiven Beschäftigung mit dieser Methode in Theorie und seit 15 Jahren auch in eigener Praxis
  • Kenntnisse in Autogenem Training, in Progressiver Muskelentspannung und in der Reflexzonen-Massage ergänzen mein Angebot
  • Zusammenarbeit mit Ergotherapeuten, Physiotherapeuten, Heilpraktikern und Ärzten


Was Feldenkrais bewirken kann, habe ich selbst erfahren. Noch mehr aber hat mich begeistert,
dass ich die Wirkungen von Feldenkrais bei anderen Menschen miterleben konnte.



Ich würde mich freuen, Sie bei meinen Kursen, Einzelsitzungen oder den Seminar-Reisen begrüßen zu können.


Ihr Stefan Baic  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefan Baic 2019